Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Referenzen

Folgende Projekte wurden fristgerecht und zu vollster Kundenzufriedenheit abgeschlossen.

Almdorf Omlach Fanningberg

Das Almdorf Omlach wurde 2019 im Skigebiet Fanningberg, Weißpriach neu errichtet.

Durch unseren Betrieb wurden die Häuser mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattet.

Klicken Sie hier für mehr Information!

Hotel Astoria, Salzburg

Uns freut es, dass wir immer wieder für das kleine exklusive Hotel im Herzen der Stadt Salzburg tätig sein dürfen.

Klicken Sie hier für mehr Information!

Chaletdorf Fanningberg, Weißpriach

Für das charmante Chaletdorf Fanningberg durften wir die Ausstattung übernehmen. Die alpinen Appartements im Skigebiet Weißpriach sind versehen mit modernster Elektrotechnik und bieten somit Nachhaltigkeit auf höchster Stufe.

Klicken Sie hier für mehr Information!

Bio-Bauernhof Samerhof, Mariapfarr

Der Samerhof im sonnigen Mariapfarr überzeugt mit gemütlichen Ferienwohnungen und Zimmern. Vor allem jedoch kann der Familienbetrieb mit seinem außergewöhnlichen Bio-Angebot punkten. – Da liegt es nicht fern, dass Elektrotechnik Moser für die nachhaltige Elektrotechnik-Ausstattung sorgt. Wir freuen uns, für den Samerhof tätig zu sein!

Klicken Sie hier für mehr Information!

Betreutes Wohnen, Mariapfarr

Für das Bauvorhaben Betreutes Wohnen in Mariapfarr stellten wir ein innovatives Energiesystem auf. Die Gemeinde beauftragte uns mit der Installation der großflächigen Photovoltaikanlage auf dem Dach des Gebäudekomplexes.

Alpinum Residence, Tamsweg

Hier sehen Sie die Wohnanlage Alpinum Residence in Tamsweg. Wir sind stolz, denn Elektrotechnik Moser durfte einen Beitrag zur Elektrotechnik-Ausstattung leisten. Die Fertigstellung der Anlage war im Frühjahr/Sommer 2018.

Wallfahrtskirche, Mariapfarr

Die Wallfahrtskirche Basilika Minor in Mariapfarr wurde zwischen 2014 und 2016 renoviert. Um zukunftsorientierten Umgang mit Energie zu fördern, engagierte die Gemeinde unser Unternehmen für die Elektrotechnik des Gebäudes. Wir freuen uns, zur Erneuerung mit Nachhaltigkeit beigetragen zu haben.

  Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz

Wir durften für das Kempinski Grand Hotel des Bains einen Teil der Elektrotechnik übernehmen. Es war uns eine Ehre für das 5-Sterne-Luxus-Hotel in St. Moritz tätig zu sein und freuen uns, es als Referenz anzuführen.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

07:30 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

07:30 bis 12:00 Uhr