Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Archiv

  • AEG Kochvorführung
  • Kochvorführung mit Franz und Rosi Stolz

AEG Kochvorführung am 23.09.2021 in Bad Vigaun

All unsere Kunden, die sich für einen AEG Multidampfgarer entscheiden, erhalten die Möglichkeit zu einer einzigartigen Kochshow mit Franz und Rosi Stolz.

Bei diesem Erlebnis kommt nicht nur der Gaumen zum Genuss, man lernt auch die Vielseitigkeit des Gerätes kennen.

Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im neu eröffneten Almdorf Omlach am Fanningberg statt.

Betriebsausflug am 03.10.2019

Wir wurden zu einer Führung ins Kraftwerk Hintermuhr und danach zu einem Abendessen eingeladen.

Es war ein interessanter Nachmittag und am Abend ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Betriebsausflug

Zur Motivation unserer tollen Mitarbeiter organisieren wir regelmäßig Betriebsausflüge.

Dieses Jahr wurden wir nach Kaprun eingeladen – eine Betriebsbesichtigung des Kraftwerks stand auf dem Plan!

Es war ein entspannter und lustiger Tag mit vielen interessanten Informationen zum Thema Stromerzeugung, der gleichzeitig zum Teambuilding beitrug!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag

07:30 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 17:00 Uhr

Freitag

07:30 bis 12:00 Uhr